Neue Funktionen in Microsoft Teams - Tipps und Tricks für den Alltag

Microsoft Teams

Microsoft Teams ist zum beliebten Kommunikationsmedium und für Unternehmen unverzichtbar geworden. Um zukünftig keine wertvolle Zeit mit digitalen Strapazen zu verlieren, lohnt es sich, das Programm einmal ausführlich zu verinnerlichen. Hierbei hilft das Team von dicide aus Kiel in unserer nächsten Veranstaltung der Reihe „Online-Info“. Im 60-minütigen Vortrag werden alle neuen Funktionen des Programmes und seine Updates vorgestellt.

Inhalt

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die an den neuen Funktionen und Updates von Microsoft Teams interessiert sind.


Unsere Referenten Mika Kutzner und Sebastian Bünz nehmen uns mit in die Welt der digitalen Kommunikation und geben viele wertvolle Tipps und Tricks für die Alltagspraxis.

Themen

  • Möglichkeiten in Microsoft  Teams
  • Neue Funktionen und Updates aus dem Jahr 2021
  • Unsere Tipps & Tricks
  • Old but Gold – unsere Highlights

 

logo dicide


© Photo by Dimitri Karastelev on Unsplash

Termine
10:00 -
Kosten
Keine
Anmeldung
Bis

Nach oben