Halbtags-Seminar: Telefontraining in englischer Sprache

Halbtags-Seminar: Telefontraining in englischer Sprache

Telefontraining in englischer Sprache

Telefon-Etikette und interkulturelle Fitness spielen eine entscheidende Rolle in einem erfolgreichen Telefongespräch. Das Ansehen der Firma, effizienter Informationsaustausch und positive zwischenmenschliche Beziehungen sind Faktoren, die ein gutes Telefongespräch bestimmen. Dies kann in einer fremden Sprache zu einer echten Herausforderung werden.

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, situationsgerecht und ohne Scheu am Telefon in Englisch zu kommunizieren. Dialoge werden anhand von praktischen Übungen trainiert. Englisch-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt. Dieses Halbtags-Seminar richtet sich insbesondere an persönliche Assistenten*innen sowie an Sachbearbeiter*innen.

Anmeldung
Sind Sie schon Mitglied im UV Kiel?

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen. *
Abweichende Rechnungsadresse

Mit * gekennzeichnete Felder benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung.


Nach oben